in

Samsung Galaxy S9 Wallpapers: Download aller Hintergrundbilder

Kommt neues Flaggschiff, kommen neue Hintergrundbilder. So auch mit den Samsung Galaxy S9 Wallpapers, die es hier nun ab sofort zum Download gibt.

Kurzer Hinweis in eigener Sache: selbstredend könnt ihr die Vorschaubilder hier einfach per Rechtsklick abspeichern. Beim Hochladen auf unseren Server werden die Bilder aber für die Darstellung im Web automatisch komprimiert. Die Hintergrundbilder sind im Original teilweise bis knapp 5MB groß! Die unkomprimierten Galaxy S9 Hintergrundbilder könnt ihr über den Downloadbutton herunterladen. Den ZIP-Ordner müsst ihr im Anschluss dann nur noch auf dem Desktop/ Smartphone entpacken. Es sind insgesamt 19 verschiedene Bilder vorhanden.

Download: S9 Hintergrundbilder

Vorschau S9 Wallpapers

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lädt…

S8 Oreo Update

Holy CRAP, Teil 2: Samsung bessert beim S8 Oreo Update nach

Nintendo Switch Old Man's Journey Titel

Old Man’s Journey Nintendo Switch Review