Bunt wird’s: Samsung Gear Fit 2 kommt in drei Farbvarianten

Bunt wird's: Samsung Gear Fit 2 kommt in drei Farbvarianten

Neues rund um den Nachfolger zu Samsungs Fitness-Tracker: das Gear Fit 2 wird es wohl in mehreren Farbvarianten geben. Ein erstes gerendertes Bild zeigt nicht nur ein wesentlich ergonomischeres Design sondern auch, dass das bis dato noch nicht offiziell benannte Gadget in Schwarz, Pink und Blau angeboten wird.

Einmal mehr zeigt sich die zuverlässige Twitter-Quelle Evan Blass für den Leak verantwortlich, der das entsprechende Render-Bild auf seinem Account veröffentlichte. Bestätigt scheinen damit auch die bis dato durchgesickerten technischen Daten: der Gear-Fit Nachfolger besitzt ein 1,84 Zoll großes (kleines?) AMOLED-Display, ein GPS-Modul sowie immerhin 4 GB internen Speicher. Zudem wird eine IP68 Zertifizierung (30 Minuten wasserdicht in bis zu 1,5 Meter tiefem Wasser).

Preise und Veröffentlichungsdaten zum Samsung Gear Fit 2 liegen aktuell nicht vor.

Kommentar hinzufügen

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Über den Autor

Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.