,

Samsung GT-i9300 auf Foto aufgetaucht – nächste Fake-Runde?

  • Überblick
  • Bilder/Videos
  • News
  • Preise
  • Meinungen

Kaum ein Tag vergeht mehr ohne neue Samsung Leaks mit angeblich ersten Fotos des Galaxy S3. Dieses mal ist phonearena der Koch in der Gerüchteküche. So soll ihnen ein Photo des GT-i9300 zugespielt worden sein, wobei es sich um ein neues Galaxy Smartphone handeln soll, wenn nicht sogar DAS Galaxy Smartphone auf das alle warten, das S3.

Auf dem Foto sieht man ein Gerät, dass keinerlei Tasten auf der Front beherbergt, ähnlich wie beim Galaxy Nexus. Außerdem ist das Handy mit einem modifizierten Android 4-Launcher ausgestattet. Samsungs Handschrift ist durch einen Haufen ihrer Apps und durch die Farbanpassungen in der oberen Infoleiste sichtbar.

Der Rahmen des Handys sieht ein wenig merkwürdig aus, ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich dabei um eine Gummischutzhülle handelt, oder ein Teil des Gehäuses ist. Auffällig ist auch, dass das Samsung Logo, wie bei einigen anderen US-Modellen auch, auf die Unterseite des Gerätes gewandert ist.

Was meint ihr? Ist das das Galaxy S3 und wenn ja, was haltet ihr davon?

Quelle

Alle Angebote

Geschrieben von Luca

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

Release: Angry Birds Space erschienen!

Android 4 vs 2.3: Samsung zeigt Unterschiede bei Galaxy S2 und Galaxy Note (Video)