Samsung Padfone am Start? Samsung Galaxy Hit SM-G900F

Der Kalauer ist naheliegend: ob das erste Padfone der Südkoreaner namens Galaxy Hit SM-G900F ein eben solcher werden kann, steht in den Sternen. Erste Infos zum Smartphone/Tablet-Hybrid gibt es aber bereits jetzt zu vermelden.
Das Rätsel um das Samsung SM-G900F scheint gelöst, bevor es zu einer größeren Rateaktion mutierte: Hinter der bislang unbekannten bBezeichnung versteckt sich offenbar das erste Samsung Padfone, mit dem die Südkoreaner auf den den Spuren von ASUS wandeln möchten.

Galaxy Hit: Zwischen Smartphone und Tablet

Samsung galaxy Hit

„Kind, möchtest Du ein Smartphone oder so ein Tablet-Dings?“ – künftig könnten überforderte, aber doch grundsätzlich aufgeschlossene Eltern ihr Kind besonders elegant für die nächsten zwei Monate ruhigstellen, indem sie mit dem Galaxy Hit ein Smartphone und> Tablet verschenken. Wo gibt’s denn sowas? Ach ja, beim ASUS Padfone, hat aber scheinbar keine Sau interessiert…

Smartphone und Tablet aus dem Hause Samsung verfügen über ein 5 bzw. 10 Zoll großes Display. Während bei ersterem die Auflösung 1920×1080 Pixeln beträgt, soll in der Tablet-Fassung ein 2K-Panel verbaut werden, dass mit 2560×1440 Pixeln auflöst. Darüberhinaus sind auch weitere Eckdaten bekannt: Snapdragon 800 Prozessor mit Adreno 330 GPU, 3 GB RAM wie beim Galaxy Note 3 sowie 32 GB Speicher. Als Betriebssystem ist TouchWiz auf Android 4.4 KitKat-Basis im Gespräch.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“none“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.phonearena.com/news/Is-the-Samsung-Hit-a-Padfone-type-device_id50759#3-Samsung-Hit-is-trademarked“]Quelle[/button]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch mehr Finger-(print)Action? HTC One 2 Fingerabdruckscanner

LEAK: Huawei Ascend Mate 2 mit 6.1 Zoll Display