Samsung: Sieben Tage, sieben Unboxing-Videos zum Galaxy S7

In den kommenden sieben Tagen werden sieben verschiedene Videos Lust auf das Galaxy S7 machen – so zumindest die Rechnung bei Samsung Schweden. In diesen kurzen Videos werden kommende Features, Design und Funktionen des 2016er Flaggschiffes der Südkoreaner geteasert.

Tag 1 – Das süße Kind, das mit Wachsmalstiften dein tolles High-Tech Smartphone ruiniert – aber zum Glück kann man das Galaxy S7 abwaschen!

Tag 2 – das Lama, ein unterschätzter Werbeträger!

Mal schauen, was die Videos in den kommenden Tagen über das Galaxy S7 verraten werden – vielleicht auch etwas Neues?

Tag 3 – Der Mit dem Eis tanzt (The Ice Sculptor)

Tag 4 – The Metal Artist

Tag 5 – Der Küchenchef (The Pastry Chef)

Tag 6 –  The Airbrush Artist

Tag 7 – Samsung Galaxy Unpacked 2016

Gary Madeo
  • 1060Beiträge
  • 88Kommentare
Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.