Samsung: Sieben Tage, sieben Unboxing-Videos zum Galaxy S7

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

In den kommenden sieben Tagen werden sieben verschiedene Videos Lust auf das Galaxy S7 machen – so zumindest die Rechnung bei Samsung Schweden. In diesen kurzen Videos werden kommende Features, Design und Funktionen des 2016er Flaggschiffes der Südkoreaner geteasert.

Tag 1 – Das süße Kind, das mit Wachsmalstiften dein tolles High-Tech Smartphone ruiniert – aber zum Glück kann man das Galaxy S7 abwaschen!

Tag 2 – das Lama, ein unterschätzter Werbeträger!

Mal schauen, was die Videos in den kommenden Tagen über das Galaxy S7 verraten werden – vielleicht auch etwas Neues?

Tag 3 – Der Mit dem Eis tanzt (The Ice Sculptor)

Tag 4 – The Metal Artist

Tag 5 – Der Küchenchef (The Pastry Chef)

Tag 6 –  The Airbrush Artist

Tag 7 – Samsung Galaxy Unpacked 2016

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen