Samsung teasert Galaxy S4 und einen Knirps

Samsungs Marketing-Abteilung nutzt derzeit alle möglichen Formen um auf ein neues Produkt hinzuweisen. Bereits seit einer Weile auch bei Samsung etabliert, ist die Methode selbst eine Produktankündigung aufwändig anzukündigen. Das sogenannte Unpacked Event findet bekanntlich am 14.März in New York statt, wo letztendlich das Samsung Galaxy S4 angekündigt werden soll.  Nun gibt es einen ersten Teaser, der diese Produktankündigung ankündigt. Um es ganz besonders spannend zu machen wird das Galaxy S4 natürlich nicht gezeigt, nicht mal wörtlich erwähnt. Jedenfalls geht es um ein geheimes Produkt, dass die aufregendste Erfindung seit dem Farbfernsehen sein soll. Wriklich neue Informationen gibt es nicht.

Ein Junge im Vordergrund – ein Mini im Hintergrund?

Einzig ein kleiner Junge, welcher bei der Präsentation eine entscheidende Rolle spielen soll, wirft Fragen auf. Ist er etwa ein Hinweis auf einen weiteren Knirps in der Samsung Galaxy Produktpalette? Nach dem Erfolg des S3 Mini wäre ein S4 Mini durchaus denkbar. Dagegen spricht, dass der aktuelle Galaxy Knirps gar nicht all zu lange auf dem Markt ist, weshalb eine baldige Ankündigung verfrüht sein könnte.

Samsungs Marketing-Abteilung hat es mal wieder geschafft die Spannung auf das Unpacked Event zu erhöhen. In den nächsten Tagen erwarten wir weitere Teaser Videos von welchen wir euch allerdings verschonen werden, so lange es nichts wirklich neues zu berichten gibt. Bis zur Vortsellung des  Galaxy S4 (und Galaxy S4 Mini?) sind es ja nur noch zehn Tage. Bis dahin viel Spass mit dem Unpacked Teaser.

Deine Meinung zum Artikel?