in

Samsung veröffentlicht Android 4 Anleitung für das Galaxy S2

Vor wenigen Wochen erschien Samsungs neue Anleitung für alle Bada 2.0 Handys, welche sich, unseren internen Statistiken nach, einer großen Nachfrage erfreut. Nachdem nun auch das Galaxy S2 ein großes Facelifting in Form von Android 4 erhält, werden sich viele erst einmal umgewöhnen müssen, auch wenn sich auf dem ersten Blick dank TouchWiz4 nicht all zu viel getan hat. Um den Umstieg zu erleichtern bietet nun Samsung diese bilderreiche aber englischsprachige Anleitung an.

Download Samsung Galaxy S2 ICS Anleitung

Via: pocketnow

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

HTC zieht nach: ICS Kernel-Source für Sensation, Vivid, Sensation XE veröffentlicht.

Erste Windows 8 Tablets ab Oktober