Eine gute Nachricht Freunde„: ab sofort gibt es Samy Deluxe ROM 3 MAX für euer Galaxy S3. Diese zusätzliche Variante ist ein ganzes Stück näher an der Original Samsung-Firmware angesiedelt, hat aber weiterhin die beliebten Samy Deluxe Features mit an Board.

Für weitere Infos & Download verweise ich an dieser Stelle auf den entsprechenden Original-Beitrag bei handyupdates.com.  Nur so viel: der Zusatz MAX ist bei Samy Deluxe ROM 3 MAX nicht umsonst gewählt. Oftmals wurde der Wunsch herangetragen, ein möglichst vollständiges ROM-Paket zusammenzustellen, dass einerseits alle Features einer Original-Firmware bietet, dabei gleichzeitig aber nach wie vor über die komfortablen Samy Deluxe-Anapssungen verfügt.  Weiterhin bleibt aber die normale Variante erhältlich, die auch in Zukunft aktualisiert wird.

Pobiert die ROM einfach einmal aus und hinterlasst Feedback, Anregungen und Zusatzwünsche damit die ROM weiterhin das bleibt, was sie so auszeichnet: alltagstauglich & anwenderorientiert!

Infos & Download

[wpdm_package id=37649]