Doppelschlag in Sachen Samy Deluxe: jetzt ist endlich Version 4 der Galaxy S3 ROM erschienen und führt einen ganzen Schwung an Neuigkeiten mit sich. Nach der gestrigen Samy Deluxe S4 ROM für das Galaxy S4 also die Vollbedienung in Sachen Samsung Galaxy.

Auch die Samy Deluxe ROM 4 steht im Zeichen des kommenden Galaxy S5: enttäuschte Gesichter hin oder her nach der offiziellen Präsentation auf dem MWC 2014 in Barcelona, einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, was uns demnächst erwartet, schadet nicht!

Samy Deluxe ROM 4 basiert auf der XXUGNA7-Firmware und wurde optisch an die neue Galaxy Tab Pro Serie bzw. an das Galaxy S5 weitestgegend angepasst. Auch wurde der Launcher getauscht und basiert nicht mehr auf dem Note 3, sondern ist vom S4 adaptiert. Der RAM-Verbrauch fällt im Vergleich zu den unmittelbaren Vorgänger-Versionen nun wieder geringer aus.

Mehr Infos gibt es wie direkt bei handyupdates.com!

Samy Deluxe ROM 4

 

Keine weiteren Beiträge