Verständlich, auf dem Punkt! Android, Gadget und Tech News, Gerüchte, Deals, Wallpaper, Apps und Reviews, Schritt-für-Schritt-Anleitungen,Tipps & Tutorials.

Scheinbar bestätigt: HTC One 2 heißt The All New HTC One

Ein schwerer Widerspruch wurde aufgelöst: das neue HTC One heißt The All New HTC One. Damit wurde wenigstens der wenig logisch erscheinende Name HTC One 2 des kommenden Flaggschiff-Smartphones der Taiwaner ad acta gelegt.
Nach den vielen Spekulationen und Ränkespielen um die genaue Bezeichnung aber immerhin eine Gewissheit mehr, auch wenn ich mir in Deutschland kaum vorstellen kann, dass man sich in der U-Bahn fragt, wie denn „The All New HTC One“ läuft, ob KitKat oder Sense 6 ruckelt usw. Vielleicht also ist die genaue Namenskonvention zumindest in Good Ol‘ Germany nicht ganz vom Tisch.

Related Posts

Xiaomi Redmi Note 5 „versehentlich“ gelistet

29

 

Einerseits ist es ja in gewisser Hinsicht begrüßenswert sich nicht jedes Jahr einen neuen Namen für ein aktualisiertes Modell merken zu müssen, gerade weil das neue HTC One bei aller vermeintlichen Innovation eine konsequente Fortführung des 2013 begonnenen Erfolgsmodells darstellt. Andererseits überschätzt sich HTC ein wenig, wenn es sich in die Apple-Tradition stellt und das kommende Flaggschiff einfach als „Das neue HTC One“ vermarktet. So wahnsinnig bekannt ist der Name dann doch nicht.