Ein paar neue Screenshots zum kommenden Android 7.0 N, das auf der Google I/O als Developer Preview offiziell das Licht der Welt erblicken wird. Nicht viel, aber immerhin etwas um die Stimmung und Freude anzuheizen.

Die Bilder zum Nachfolger Android 6.0 Marshmallow sind Nachbildungen auf Basis (vermeintlicher) Insider-Infos, die via androidpolice.com nun ihre Kreise durch das globale Dorf ziehen.

Zu sehen ist das Einstellungsmenü sowie die Entwickleroptionen, wie es sich im aktuellen Stadium präsentiert, wobei selbstredend nicht ausgeschlossen ist, dass sich bis zur offiziellen Vorstellung noch wesentliche Details ändern können. Ganz davon abgesehen, dass wir letztlich auch in Betracht ziehen müssen, dass die Jungs (und Mädels) auch einfach ihren guten Namen ausnutzen, um wieder Publicity für ihre eigene Webseite machen zu können.

Mehr infos zu Android 7.0 N, habe ich die Tage bereits in einem anderen Artikel für euch gesammelt, werft bei Interesse einfach Mal einen Blick dort rein. Und nun geh‘ ich mir eine Stulle mit Nutella schmieren.

[credits link=“http://www.androidpolice.com/2016/03/03/exclusive-an-early-look-at-redesigned-system-settings-in-android-n/“ type=“source“]androidpolice.com[/credits]
Keine weiteren Beiträge