in

Sony-Ericsson Smartphone mit Windows Phone 7 bei ebay aufgetaucht!

Ein aus den Joint-Venture Zeiten stammender Prototyp mit dem Namen Jolie ist auf ebay aufgetaucht und geht schon ab 250$ an den Mann bzw. die Frau. Das besondere an dem Gerät ist, dass Sony bislang noch kein Windows Phone auf den Markt gebracht hat, und ob des je der Fall sein wird bleibt abzuwarten. Ein Exklusives Angebot eben.

Dass es aber schon Prototypen gab, ist ein Beleg dafür, dass Sony-Ericsson den Einstieg in den WP7 Markt ernsthaft in Erwägung gezogen hatte. Bereits in der Vergangenheit waren schon Bilder solcher Geräte aufgetaucht. Dass sie nun sogar auf ebay landen, könnte darauf hindeuten, dass SE bereits mit größeren Mengen experimentiert hatten.

Via: thenextweb

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com „quasi“ selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

DEAL! Samsung Galaxy Ace für 124,95 Euro abstauben

Android 4: Apex Launcher steht in play store zum Download bereit