Sony und seine Promo-Abteilung machen fleissig Werbung für die Xperia X Smartphones. Eine ganze Reihe neuer Promo-Videos zeigt die ganze Bandbreite an Modellen, die uns die Japaner in diesem Jahr präsentieren werden.

Darunter befinden sich etwa entsprechende Videos zum Xperia X, Xperia XA sowie dem Xperia X Performance – wie der Name bereits sagt, das leistungsstärkste Modell im Portfolio. Aber auch die Kamera-Qualität wird in den Fokus gerückt: so etwa beim Xperia X, dessen Linse in 0,6 Sekunden startklar für Aufnahmen zur Verfügung steht. Zuletzt wird aber auch der Akkukapazität gedacht, die beim Xperia X rund zwei Tage betragen soll.

Zur Erinnerung: Ende Mai soll etwa das Sony Xperia X in Deutschland ausgeliefert werden. Das Smartphone läuft unter Android 6.0 Marshmallow und wird für knapp 600 Euro in den Farben Lime-Gold, Graphit-Schwarz, Weiß sowie Rosé-Gold über die (virtuelle) Ladentheke wandern.

Sony Xperia X: Design

Sony Xperia XA

Sony Xperia X Performance

Sony Xperia X: Akku


Sony Mobile