Sony veröffentlicht Promo-Videos für Modelle der Xperia X-Reihe

Sony und seine Promo-Abteilung machen fleissig Werbung für die Xperia X Smartphones. Eine ganze Reihe neuer Promo-Videos zeigt die ganze Bandbreite an Modellen, die uns die Japaner in diesem Jahr präsentieren werden.

Darunter befinden sich etwa entsprechende Videos zum Xperia X, Xperia XA sowie dem Xperia X Performance – wie der Name bereits sagt, das leistungsstärkste Modell im Portfolio. Aber auch die Kamera-Qualität wird in den Fokus gerückt: so etwa beim Xperia X, dessen Linse in 0,6 Sekunden startklar für Aufnahmen zur Verfügung steht. Zuletzt wird aber auch der Akkukapazität gedacht, die beim Xperia X rund zwei Tage betragen soll.

Zur Erinnerung: Ende Mai soll etwa das Sony Xperia X in Deutschland ausgeliefert werden. Das Smartphone läuft unter Android 6.0 Marshmallow und wird für knapp 600 Euro in den Farben Lime-Gold, Graphit-Schwarz, Weiß sowie Rosé-Gold über die (virtuelle) Ladentheke wandern.

Sony Xperia X: Design

Sony Xperia XA

Sony Xperia X Performance

Sony Xperia X: Akku

Sony Mobile
About The Author
Gary Madeo
Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch – auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.