Sony: SmartWatch2 Software Update angekündigt

Sonys (mehr oder weniger) clevere SmartWatch2 erfährt ein Software Update, dass sowohl die Performance ankurbelt, als auch einige Verbesserungen mit sich bringt.
Das SmartWatch2 Software Update installiert sich automatisch, so dass der Nutzer weiterhin seinen gewohnten Tätigkeiten nachgehen kann: Ein- und Ausatmen, auf die Uhr und sein Handy starren, gegen Wände und Glastüren laufen und dergleichen. Vor allem das Wischen auf dem Homescreen soll dadurch verbessert werden.

Falls ihr es nicht wusstet: analog zu den neueren Sony Smartphones ist die SmartWatch2 auch wassergeschützt, staubdicht und kratzfest. Ihr könnt also damit auch im Platzregen joggen, wenn es euch ein unbedingtes Anliegen ist und ihr braucht bei der Unterwasserfotografie die Uhr nicht abzulegen. Nicht, dass das jede 10 Euro Uhr aus dem Supermarkt nicht auch könnte. Ich wollte euch nur weitere Einsatzgebiete für eure Hippe Uhr aufzeigen.
Quelle

Keine weiteren Beiträge