Das Beste von Sony wird noch besser. Das zumindest verspricht Sony in seinem ersten offiziellen Video des Xperia Z1 Honami. Das heiß diskutierte Kamera Flaggschiff soll am 4.9.13 vorgestellt werden, bis dahin muss man sich mit den spärlichen offiziellen Infos begnügen.

Das Video jedenfalls gibt nicht viel preis. Das Xperia Z1 ähnelt natürlich seinem Vorgänger und wird auch weiterhin baden gehen dürfen ohne gleich den Geist aufzugeben. Wir sind gespannt was Sony in Petto haben wird und werden live von der internationalen Funkausstellung (IFA) berichten. Wie das Smartphone von der Fangemeinde aufgenommen wird bleibt fraglich, bereits jetzt äußern viele Käufer des Xperia Z ihren Unmut über das schnelle Upgrade, das ihr Smartphone alt aussehen lässt. Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, schließlich wird das eigene Handy dadurch ja auch nicht schlechter.

 

Keine weiteren Beiträge