morethanandroid.de - Android 8 Oreo News & Deals
Verständlich, auf dem Punkt! Android, Gadget und Tech News, Gerüchte, Deals, Wallpaper, Apps und Reviews, Schritt-für-Schritt-Anleitungen,Tipps & Tutorials.

Sony Xperia J: Android 4.1.2 wird ausgerollt

Nachdem diese Woche bereits Jelly Bean Updates für das Samsung Galaxy SII und das HTC One SV erschienen, rollt nun auch Sony Android 4.1.2 für ein weiteres Xperia Smartphone aus. Damit ist es eines der ersten Smartphones der Einsteigerklasse, das in den Genuss von Project Butter, Google Now und Co gelangt. Auch schon fast ein Novum heutzutage: das Update erscheint pünktlich, denn Sony hatte es für März 2013 angekündigt.

Neben der Android-Version wird auch der Kernel aktualisiert, dieser liegt nun in Version 3.4 vor. Die neue Firmware-Version lautet 11.2.A.0.21. Wie immer wird das Update in mehreren Etappen ausgerollt, es könnte also eine Weile dauern, bis es jedes Gerät erreicht.

Sony Xperia J: aktuelles Smartphone für den kleinen Geldbeutel

Das Xperia J ist für ein Smartphone unter 200€ solide ausgestattet:

– 4 Zoll Display-  480 x 854 Pixel

– 512mb Ram

– 4GB Speicher erweiterbar per MicroSD

– Qualcomm Snapdragon MSM7227A – 1Ghz Singlecore

– 124 Gramm

Bei unserem Partner Getgoods ist es derzeit (Stand 08.03.2013) ab 179€ erhältlich.

 

Via: androidpit.de