Sony Xperia S eingetroffen: Ersteindruck 8

Sony Xperia S eingetroffen: Ersteindruck

Da ist es nun: Sonys erstes Flaggschiff unter neuer, alter Firmierung. Durch die Umstrukturierung der Smartphone-Sparte des japanischen Elektronik-Riesens sollen verloren gegangene Marktanteile zurückerobert werden. Neben der Update-Politik, sollen aber auch die Geräte verbessert werden. Nun schickt Sony zunächst das Xperia S ins Rennen – und getgoods zu uns.

In den nächsten Tagen werden wir das Sony Xperia S auf Herz und Nieren testen, und euch das Ergebnis in unserem großen Test präsentieren. Doch schon mal Vorweg – unser Ersteindruck fällt eher ernüchternd aus. Folgendes fällt gleich in den ersten Minuten auf:

Wir sind gespannt inwiefern der ausführliche Test des Sony Xperia S den Ersteindruck noch korrigieren kann. Bis unser Review fertig ist, lohnt es sich(und nicht nur dann), einen Blick auf die gesammelten Tests und  Erfahrungsberichte zum Sony Xperia S bei handy-faq.de zu wrfen.

 

ThinkTank
close