Dass Sony das Xperia XZ Premium mit einem exklusiven Angebot pushen möchte, dürfte sich herumgesprochen haben. In diesem Deal bekommt man die Sony PS4 Pro gratis zum Abschluss eines Magenta Mobile M-Tarifs dazu. Oder auch wahlweise die Playstation 4 Slim bzw. das Samsung Galaxy Tab S2 inklusive Cashback-Aktion.
Schauen wir uns aber erst einmal in aller Ruhe an, was die diversen kombinierten Aktionen eigentlich im Kern beinhalten: Reden wir nicht um den heißen Brei herum. Gratis bekommt ihr weder das brandneue 5,5-Zoll Smartphone aus dem Hause Sony, noch die PlayStation 4 oder den Tarif. Wer aber gerade auf der Suche nach einem neuen Vertrag ist, sich in Form des Xperia XZ Premium ein aktuelles Top-Smartphone zulegen möchte, sollte das Angebot von talkthisway vor dem Kauf definitiv berücksichtigen.

Sony Xperia XZ Premium: Das beste Sony im Check

Seit dem 5. Mai kann man das auf dem Mobile World Congress 2017 (MWC) vorgestellte neue Flaggschiff des japanischen Unterhaltungselektronikriesen (was ein Wort!) vorbestellen.  Wer im Aktionszeitraum das Smartphone bestellt, erhält einen Wireless-Kopfhörer gratis dazu. Der ist nicht von schlechten Eltern, kostet er um die 300 Euro und bietet bis zu 20 Stunden Musikwiedergabe am Stück. Hinweis: bei amazon gibt es den MDR-100ABN derzeit für 286 Euro. Besagten Kopfhörer bekommt man beim Xperia XZ Premium-Kauf nach einer Online-Registierung. Hier geht’s zur Registierung.

Passend zum Thema:  Android Nougat nun auch für Sony Xperia X als OTA-Update erhätlich

PlayStation 4 Pro – nicht umsonst, aber gratis!

Sony Xperia XZ Premium + PS4 Pro
Und wie komme ich jetzt zur zweiten Gratis-Beigabe? Die gibt es im Zusammenhang mit der zweiten hier angesprochenen Aktion. Ihr entscheidet euch über den Link unten für einen der beiden Tarife. Magenta Mobile M oder Magenta Mobile M Friends. Beide beinhalten eine AllNet-und SMS-Flat in alle deutschen Netze sowie 3 GB bzw. 6 GB Internet-Flat mit bis zu 220 MBit/s. Danach wird die Geschwindigkeit aber leider auf kaum brauchbare 64 kBit/s reduziert.
Ohne Vertrag kostet das Xperia XZ Premium zum Marktstart 749 Euro. Sparfüchse könnten den Preis für das Smartphone senken, indem sie den Kopfhörer und die PlayStation4 Slim/Pro bzw. das Samsung Galaxy Tab S2 verkaufen.

Sony Xperia XZ Premium

morethanandroid.de
749,00
79,00