,

Sony Xperia Z gerade eingetroffen – Erste Bilder und Videos

  • Überblick
  • Bilder/Videos
  • News
  • Preise
  • Meinungen

Dank getgoods.de haben wir heute, am Erscheinungstag, das Sony Xperia Z erhalten. Wir teilen mit euch unsere ersten Eindrücke, Bilder und Videos. Schaut öfters vorbei, weil wir den Artikel nach und nach aktualisieren.

SONY XPERIA Z TEST ist ONLINE!

Sony Xperia Z Bilder & Eindruck

Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, heute noch das Sony Xperia Z in den Händen halten zu können, bin also immer noch ziemlich überrascht. Nach dem Auspacken wird mir erst richtig bewusst, wie groß das Sony Xperia Z tatsächlich ist. 5 Zoll sind dann doch noch eine ganze Ecke mehr als meine bisherigen Smartphones. Nicht dass Handys wie Nexus 4 oder HTC One X+ klein wären, aber das Xperia Z dringt in eine neue Dimension vor. Es hält sich aber erstaunlich gut. Das liegt daran, dass es sich trotz der Größe erstaunlich leicht anfühlt und ziemlich schlank daherkommt. Einhand-Bedienung geht, aber ganz hoch zur Benachrichtigungsleiste komme ich mit einer Wischbewegung mit dem Daumen jetzt nicht mehr. Vielleicht haben daandere, riesige  Teutonen-Handy mehr Glück.

Sony Xperia Video

Nur ein paar Minuten lagen zwischen den freundlichen und unerwarteten Übergabe des Päckchens mit dem Sony Xperia Z und den ersten Video-Aufnahmen. Dazwischen ein leicht verschlafener und überrumpelter Autor, dem nur wenig (im Grunde gar keine) Zeit für die Vorbereitung blieb. Selbstredend kann das Unboxing-Video zum Sony Xperia Z nur als Versuch gesehen werden, ein paar wenige, unreflektierte erste Eindrücke wiederzugeben. Ein vernünftiger Test wird natürlich in den folgenden Tagen in aller Ruhe nachgeliefert.

Alle Angebote

Geschrieben von mrmad

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Erste Ubuntu Version für Nexus-Geräte ist da

LEAK: Jelly Bean 4.2.1 für das Samsung Galaxy S3