Das Sony Xperia Z1 ist noch gar nicht auf dem Markt, da wird bereits über den Nachfolger gemunkelt. Das Xperia Z2 soll u.a. über Android 4.4 und 3GB verfügen.Es ist eine Meldung aus der Gerüchteküche und dementsprechend mit Vorsicht zu genießen. Scheinbar ist da der Wunsch der Vater des Gedankens, aber wir wollen euch die Zutaten für diese leckere Mahlzeit nicht vorenthalten:

Sony Xperia Z2 Specs

  • 5.2 Zoll Full HD IGZO Triluminuous Display mit 500ppi
  • Qualcomm Snapdragon 800 mit MSM8974AB Chipsatz
  • 3GB Arbeitsspeicher
  • 20.7 Megapixel-Kamera mit 4K Video-Aufnahmen
  • 3200 mAh Akku
  • Android 4.4 (benannt nach dem unsäglichen Schokoriegel)

Die Präsentation soll auf der CES 2014 in Las Vegas stattfinden, die für den 7.-10. Januar kommenden Jahres angesetzt ist. Mal sehen, ob bis dahin noch vom Sony Xperia Z2 die Rede sein wird.

Quelle: techkiddyblog (kein Witz!)

Keine weiteren Beiträge