Sony steht in den letzten Wochen im Zentrum vieler unbestätigter Meldungen, so auch jetzt mit dem Xperia Z2, das die interne Bezeichnung C770X trägt  bzw. als Sirius bezeichnet wird.  Als Vorstellungstermin wird die nächste große Messe genannt– das MWC 2014 in Barcelona Ende Februar.

Bereits vor einigen Wochen tauchten die beiden Bezeichnungen Sirius und Canopus auf, allerdings sollte mit dem Sirius eine Neuauflage des Xperia Z1 gemeint sein. Wir kennen das Problem der Namensbezeichnungen im Zusammenhang mit anstehenden Sony-Modellen. Wir versprechen, aber keine eigenen Namen rund um das Sony Xperia Z2 lancieren zu wollen. Wobei einige hätten wir das schon im Petto!

In jedem greift @evleaks die Meldung auf, wenn man so möchte, eine Art Ritterschlag für die Webseite und schreibt, dass das Xperia Z2 in den USA von Verizon im Programm aufgenommen wird.


[divider] BEKANNTE TECHNIK[/divider]

Wir haben die bisher geleakten Daten aus mehreren Quellen zusammengefasst und prognostizieren noch einige weitere Meldungen solcher Art.

Sony Xperia Z2

SYSTEM Android KitKat 4.4
DISPLAY 5,2 Zoll, 2560×1440 Pixel, BRAVIA 3 Engine
PROZESSOR Snapdragon 805 CPU
ARBEITSSPEICHER 2 GB
INTERNER SPEICHER 16 GB
KONNEKTIVITÄT LTE, NFC
KAMERA 20,7 MegaPixel (Rückseite), ?l (Front)
AKKU 3700 mAh
ABMESSUNGEN ?
GEWICHT ?
Passend zum Thema:  Sony teasert Xperia Z1 (Honami)
VIA