,

Sony Xperia Z2 / Z1 Refresh (D6503) : 5,2 Zoll Display & 3 GB RAM

Das Xperia D6503 hat ein 5,2 Zoll FullHD Display, Android 4.4 und 3 GB RAM. Ob es sich dabei um das Xperia Z2, einen unbekannten Prototypen oder um eine mögliche Xperia Z1-Neuaflage handelt, ist unklar.

Sony und die Namensverwirrung, die nicht aufhören will. Erst die Tage hatten wir über das Xperia Z2 berichtet, das auf den Namen Sirius hören und die interne Codebezeichnung C7770x tragen soll. Ein User im XDA-Forum hat gestern recht überraschend erste Bilder zu einem Xperia D6503 Smartphone veröffentlicht. Wir gehen davon aus, dass es sich nicht notwendigerweise um das Xperia Z2 handeln muss, sondern eher um einen bislang nicht gezeigten Prototypen, dessen Aufnahmen ein paar Monate in den Schubladen verstaubten und nun passend zu den Xperia Z2-Meldungen hervorgekramt wurden.

Ebenfalls nicht ganz ausgeschlossen: es handelt sich um eine Xperia Z1-Neuflage. Vor einigen Wochen hatten wir über zwei neue Sony Smartphones namens Sirius und Canopus berichtet. Das Design unterscheidet sich nur minimal vom Z1, was für einen Prototypen oder ein bereits diskutiertes Z1-Refresh sprechen würde.

Update: 3 GB RAM, 5,2 Zoll Display & Android 4.4

Es gibt in der Tat Neues zu vermelden: das Xperia D6503 wird mit Android 4.4 Jelly Bean ausgeliefert, besitzt ein 5.2 Zoll großes Display mit 1080p-Auflösung und verfügt wie das Galaxy Note 3 über satte 3 GB RAM. Das dürfte das Rennen um die Performance-Krone wieder eröffnet haben! Die unten stehenden Screenshots von der UI datieren noch vom November und basieren auf Android 4.3, was sich aber bis zum Release noch ändern soll. Wie immer daher: macht euch selbst ein Bild! Apropos! Hier sind die veröffentlichten Bilder vom Xperia D6503:

Quelle

Was denkst Du?

57 Punkte
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Geschrieben von Gary

Gary

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.