in

Sopcast Beta für Android – Live TV rechtzeitig vor der Fußball Europameisterschaft

Jedem der Fußball auch mal notgedrungen über einen Online Stream schaut, dürfte das Programm Sopcast ein Begriff sein. Damit lassen sich zahlreiche Livestreams anschauen, oft auch Fußball-Übertragungen. Zwar ist die Qualität der Streams oft nur dürftig und deutschsprachige Inhalte sind Mangelware, für den Fußballpuristen ist das immerhin besser als nichts. Allerdings befindet man sich hier in der rechtlichen Grauzone, denn ob das Anschauen solcher Streams hierzulande nun legal ist oder nicht ist meines Wissens immer noch nicht eindeutig geklärt.

Mit der Sopcast Beta für Android steht nun endlich eine mobile Lösung parat. Zwar funktionieren viele Streams nocht nicht, aber das kennt man ja schon vom PC. Zusätzlich zu den aufgelisteten Streams lassen sich auch links öffnen. Die Beta steht auf der Seite der Entwickler bereit

Sopcast Beta für Android (Version 0.8.7)

 

Quelle

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

Tizen: 100% Kompatibilität mit Android Apps

Preishammer nur heute: Sony Xperia S für 379€!