in

Special – Anymode XMas-Verlosung

Macht mit bei unserer großen Anymode XMas-Verlosung. Zu gewinnen gibt es das passende Zubehör für das Samsung Galaxy Note 3.

Zieht euch warm an und gewinnt ein Anymode Touch Hard Case

Anymode-Touch-Hard-Case48-790x526

Frieren und Frösteln adé! In der kühlen Jahreszeit packen wir uns warm ein. Aber nicht nur Wintermantel, Woll-Cape oder Pudelmütze stehen aktuell hoch im Kurs. Auch Handy, Pad & Co. wollen in diesen Tagen rundum eingemümmelt sein. Damit euer Samsung Galaxy Note 3 für den Winter gerüstet ist, verlosen wir die passende Kleidung: Das Touch Hard Case von Anymode sorgt für Allround-Schutz. Wenn man beispielsweise am Weihnachtsmarkt steht,  geschubst wird und das Handy runterfällt. Staub, Schmutz, Schnee und Nässe oder Schubser – all das kann unseren Lieblingen ab sofort nichts mehr anhaben. Zusätzlicher Vorteil: Case und Note wirken superschlank, und dank der berührungsempfindlichen Schutzklappe lässt sich das Display des Galaxy Note 3 bedienen, ohne die Klappe wieder aufzumachen. Man kann sie natürlich auch öffnen…

Angeben unterm Tannenbaum … hier gibt es das passende Zubehör.

Anymode Diary

Und weil Weihnachten näher rückt, verlosen wir noch ein weiteres Case des koreanischen Premiumherstellers: Das Anymode Diary Case Stand, ebenfalls für das Samsung Galaxy Note 3, macht nicht nur unterm Tannenbaum eine gute Figur. Bei allen optischen Vorzügen zählen hier überdies die inneren Werte. In den Kartenslots für Geldscheine und Kreditkarten kann man für die anstehenden X-Mas-Einkäufe eine Menge hinein packen. Man kann aber auch einfach nur das Case verschenken – und wem das zu wenig ist, die Öffnungen mit Barem auffüllen. Auch diese Hülle schützt das Note gegen Stöße, Staub und allerlei andere äußere Unannehmlichkeiten. Und damit man auch bei anhaltendem Glühweinkonsum nicht ins Wanken kommt, (oder besser gesagt: das Note) integriert das Diary Case Stand die von Anymode patentierte Standvorrichtung. So verliert das Gerät nie die Balance – selbst wenn  sein Nutzer nach zwei, drei Glühwein schon leicht ins Schwanken kommt.

Wem das noch nicht genug ist. Wir haben noch mehr zu verlosen.

Anymode-Folio-Case-790x526

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Geschenke. Und wir möchten nicht übertreiben. Aber das Anymode Folio Case ist das ideale Präsent für euer Samsung Galaxy Note 3. Es sitzt, passt, uns sieht gut aus – die Lederoptik verleiht dem Ganzen eine edle Silhouette. Wer seine Lieben wirklich gern hat, muss da zugreifen. Ok, Weihnachten ist auch die Zeit der Bescheidenheit. Also bleiben wir erst einmal dezent bei den Fakten: Das stilvolle Folio Case gibt dem Note 3 einen sensationellen Rundumschutz (Ups, das war schon wieder fast ein Superlativ). Es ist schlank und anschmiegsam, ein haptisches Erlebnis, Telefongespräche sind auch im geschlossenen Zustand möglich. Ihr wollt noch mehr? Da Weihnachten vor der Tür steht – wir wiederholen uns, aber es ist halt nun einmal so – , wollen wir euch eine Freude machen. Und verschenken es. Oder besser gesagt, wir verlosen auch dieses Anymode Case an einen glücklichen Gewinner. Aber nur wer mitmacht, kann auch an dem Glück teilhaben. Happy X-Mas!

Wie kann ich gewinnen?

Wir verlosen drei Anymode Cases für das Samsung Galaxy Note 3, die wir getestet und für gut befunden haben. Was ihr tun müsst sowie die Teilnahmebedingungen erfahrt ihr, wenn ihr das Widget hier unter diesem Text anklickt! Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück! Die Gewinner werden automatisch nach Ende des Gewinnspiels informiert.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch – auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

HTC One Android 4.4 Update wird in den USA verteilt

Bis Dienstag: FIFA 14 (PS3) für €34,99 abgreifen