Street Fighter 30th Anniversary Collection (Switch) vorbestellbar

Capcom schöpf das Potenzial seiner Klassiker auch auf der Nintendo Switch komplett ab: Street Fighter 30th Anniversary Collection, dass am 28. Mai veröffentlich werden soll, kann ab sofort vorbestellt werden.

Leider keine neue Version von Street Fighter, aber immerhin ein echter Genre-Klassiker, der nun auch für die hybride Konsole der Japaner zur Verfügung steht. Der hierzulande relativ unbekannte britische Händler base.com listet das Spiel in seinem Katalog auf. Andere größere Händler haben das Spiel noch nicht in ihr Repertoire aufgenommen, so dass bis zuletzt die Veröffentlichung in Europa fraglich erschien.

Zweites Street Fighter für die Switch

Sollte es sich um keinen zufälligen Fehler halten (man kennt ja das bekannte Spielchen inzwischen), wäre Street Fighter 30th Anniversary Collection nach Ultra Street Fighter II: The Final Challengers bereits die zweite Neuauflage für die Nintendo Switch. Keine Ahnung, wie es euch geht, aber mir wäre eine Portierung von Street Fighter V lieber gewesen.

Ad Blocker erkannt!

Werbung ist nervig, keine Frage. Ein Internet, dass durch wenige große Webseiten dominiert wird, aber weitaus schlimmer, oder? Vielleicht machst Du für diese und all die anderen, kleineren Blogs eine Ausnahme.