Super Mario Party Switch: Video zeigt alle im Spiel enthaltene Mini-Spiele

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Heute ist großer Super Mario Party Release-Tag. Ein Video zeigt alle Minigames, die euch im neusten Nintendo-Hit erwarten.

Vielleicht seit ihr noch unschlüssig und wisst nicht, ob ihr euch den neusten Ableger der Serie zulegt. Neben Reviews und Testberichten, wie etwa hier , lasse ich am liebsten für mich (bewegte) Bilder sprechen um mir eine Meinung zu bilden.

Das Video verschafft einen ausführlichen Überblick über alle Minispiele, die euch im Spiel begegnen.

Super Mario Party ist jetzt für Nintendo Switch-Besitzer im eShop und auch bei eurem Lieblingshändler erhältlich.

 

THEMA:
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen