Super Nintendo Emulator für Windows 8 RT ist da

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Könnt ihr euch an die  Zeiten erinnern, in denen Videospiele noch Spass machten? Wenn ihr diese provokante Frage mit ja beantwortet, dann denkt ihr sicher an die 90er und Nintendos Konsolen, allen voran den Super Nintendo.

Nennt ihr ein Windows 8 Gerät euer Eigen, lohnt sich ein Blick auf diesen Super Nintendo Emulator, mit welchem ihr die guten alten Zeiten auf eure Tablets, Notebooks, oder PCs zurück zaubern könnt.
Die App gibt es gratis im Windows Store unter  dem unten stehenden Link. Die passenden Spiele müsst ihr euch allerdings anderweitig besorgen.

Snes8x: Super Nintendo Emulator im Windows Store

Via: xda-developers.com

 

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen