Tarif-Tipp: Vodafone Red M 11 GB LTE + Huawei P20 Pro

Tarif-Tipp: Vodafone Red M 11 GB LTE + Huawei P20 Pro

Bald Feierabend am Brückentag oder bereits den Tag über entspannt im Biergarten? Zeit für Muße und auf der Suche nach einem neuen Handy-Tarif? Wäre ein Vodafone Red M mit satten 11 GB LTE und auf Wunsch ein aktuelles Top-Smartphone wie das Huawei P20 Pro oder ein Samsung Galaxy S9 nach deinen Wünschen?

Allen Infos gibt es hier in unserem aktuellen Tarif-Tipp. Das Ganze wird von handyflash.de angeboten und ist nach Stand der Dinge zeitlich begrenzt (aktuell noch ca. ein Tag!).

Im Tarif Vodafone Smart XL Red M sind 11 GB Datenvolumen enthalten, was ein ganzer Batzen ist, umgedrosselt und mit bis zu 500 Mbit/s auch anständig schnell. Das ist mit Sicherheit das Highlight, EU Roaming und Allen Flat & SMS Flat wirken beinahe schon wie eine nette Dreingabe. Auf Wunsch gibt es noch drei Monate Deezer oder (igitt!) Bild+ gratis mit dazu. Vergesst aber nicht die Dienste im Anschluss rechtzeitig zu kündigen.

Der Preis beläuft sich hierbei auf 46,99 Euro, regulär fallen für den Tarif Red M 29,99 bzw. 40,49 Euro ab dem 13. Monat an, enthalten sind aber maximal lediglich 4 + 4 GB, ohne Smartphone!

Tarif-Tipp: Vodafone Red M 11 GB LTE + Huawei P20 Pro

Im Tarif vergünstigt enthalten ist nämlich auch ein aktuelles Smartphone. Zur Auswahl stehen ein Huawei P20 Pro, ein Samsung Galaxy S9+ oder ein Apple iPhone 8 mit 64 GB. Beim P20 Pro ist ein Smart Writing Set dabei, beim Galaxy S9 gibt es als Dreingabe eine Speicherkarte mit 256 GB. Bei allen Angeboten kann darüber hinaus der Anschlusspreis über die Vodafone-App erstattet werden.

Zu den Deals

Kommentar hinzufügen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Über den Autor

Gary Madeo

Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog.