The ManDroid Show ist eine humorvolle, amerikanische, mindestens einmal wöchentlich erscheinende Zusammenfassung des Android-Tagesgeschehen. David Pena von AndroidSpin stellt euch meist auf verrückte Art und Weise alles Wissenswerte rund um den kleinen grünen Roboter vor. Die einzigartige Show ist jedenfalls einen Blick wert, und wem sie so gut gefällt wie mir, der sollte sie abonnieren.

Hier die gestrige Episode, es lohnt sich aber auch etwas Ältere anzuschauen:

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Könnte Dir auch gefallen
LG G2 - der Überflieger ohne Lobby 5
Weiterlesen

LG G2 – der Überflieger ohne Lobby

LG präsentierte am Mittwoch das technisch beste Smartphone. Dabei zeigte sich der Koreaner auch von der innovativen Seite, denn das Design entspricht nicht dem üblichen Standard. Womit LG zu punkten versucht und welche Chancen wir dem dem LG G2 einräumen, sollt ihr in diesem Artikel erfahren.
O2 can't do - Netz durch Smartphones überfordert 7
Weiterlesen

O2 can't do – Netz durch Smartphones überfordert

Anscheinend bin ich kein "Einzelfall". Das O2-Netz ist die letzten Monate deutlich schlechter geworden. Telefonate brechen ab (vor allem Netzintern) und die Datenleitung ist öfter als sonst quälend langsam. Mittlerweile gibt die Telefonica Germany die Überlastung zu und gelobt Besserung.