The Shape of Reviews To Come: Neue Testberichte demnächst auf mrmad.net

Ja, so ein Reviewer-Leben kann ganz schön stressig sein: da ist man mit seinem Beruf mehr als reichlich eingedeckt, hegt und pflegt Privatleben und soziale Kontakte, und dann kommen innerhalb kürzester Zeit so viele neue Testmuster, die alle eine besondere Würdigung verlangen. Und zwar möglichst rasch, ausbalanciert, präzise und ausführlich; am Besten alle gleichzeitig; alle buhlen sie um die uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Schön auch, wenn einem so viel Vertrauen geschenkt wird, was für mich immer noch unglaublich ist…von daher: Vielen lieben Dank an alle Kooperationspartner! 

Bevor also nach und nach die Reviews schön brav abgearbeitet werden gibt es heute an diesem sonnigen Samstag im goldenen Oktober einen kleinen Vorgeschmack und erste Infos zu folgenden Produkten:

Deichkönig Wollfilztasche für iPhone 5

[slider crop=“yes“ slide1=“http://waterkant-cases.com/images/product_images/popup_images/149_0.jpg?XTCsid=49886350a9675b6da6f23bbf77344013″ slide2=“http://waterkant-cases.com/images/product_images/popup_images/149_1.jpg?XTCsid=49886350a9675b6da6f23bbf77344013″][/slider]

Das iPhone 5 ist noch nicht überall erhältlich, für Zubehör ist aber schon einmal gesorgt. Die ersten glücklichen Besitzer können sich über exzellenten Schutz in Form dieser Wollfilztasche von Waterkant erfreuen. Zum Testbericht geht es hier entlang!

Deichkönig Wollfilztasche für MacBook 13 Zoll

[slider crop=“yes“ slide1=“http://waterkant-cases.com/images/product_images/popup_images/109_0.jpg“ slide2=“http://waterkant-cases.com/images/product_images/popup_images/109_1.jpg“ slide3=“http://waterkant-cases.com/images/product_images/popup_images/109_2.jpg“][/slider]

Filzig geht es auch in Form der Tasche für das MacBook Air in 13 Zoll weiter…Waterkant sei’s abermals gedankt…

Testbericht MacBook Air

Samsung Galaxy Note 2

[slider crop=“yes“ slide1=“https://www.morethanandroid.de/wp-content/uploads/2012/10/Samsung-Galaxy-Note-2-a.jpg“ slide2=“https://www.morethanandroid.de/wp-content/uploads/2012/10/Samsung-Galaxy-Note-2.jpg“ slide3=“https://www.morethanandroid.de/wp-content/uploads/2012/10/Samsung-Galaxy-Note-2-b.jpg“ slide4=“https://www.morethanandroid.de/wp-content/uploads/2012/10/Samsung-Galaxy-Note-2-c.jpg“ slide5=“https://www.morethanandroid.de/wp-content/uploads/2012/10/Samsung-Galaxy-Note-2-vs-Sony-Xperia-ion-28.jpg“][/slider]

Unseren Samsung Galaxy Note 2 Test findet ihr hier!

 

Das Samsung Galaxy Note war im letzten Jahr eine der ganz großen Überraschungen- nicht nur im wörtlichen Sinne konnte uns das ob der gigantischen Dimensionen mit Skepsis beäugte Riesenbaby überzeugen. Die größte Neuerung ist sicher der Stylus-Stift der nun fester Bestandteil des Galaxy Note 2-Konzeptes wird.

Sony Xperia ion LT28i

[slider crop=“yes“ slide1=“https://www.morethanandroid.de/wp-content/uploads/2012/10/Sony-Xperia-ion-LT28i.jpg“ slide2=“https://www.morethanandroid.de/wp-content/uploads/2012/10/Sony-Xperia-ion-LT28i-a.jpg“ slide3=“https://www.morethanandroid.de/wp-content/uploads/2012/10/Sony-Xperia-ion-LT28i-b.jpg“ slide4=“https://www.morethanandroid.de/wp-content/uploads/2012/10/Sony-Xperia-ion-LT28i-c.jpg“][/slider]

Das Xpeira ion LT28i kommt mittlerweile mit Android 4.0.4 an den Mann/Frau, bringt ein 4,6 Zoll großes und hochauflösendes Display mit mobile BRAVIA-Engine, eine blitzschnelle 12 MP-Kamera und allerhand Multimedia-Gimmicks mit sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Samsung bestätigt Jelly Bean Update für das Galaxy S2 im November

CodenameAndroid 3.8 erschienen