,

Tipp: HD Widgets Update bringt sie in den Android 4.2 Lockscreen

  • Überblick
  • Bilder/Videos
  • News
  • Preise
  • Meinungen

Die Entwickler von Cloud.TV haben ihrer beliebten Android App HD Widgets ein umfangreiches Update spendiert, welche sie nun Lockscreen-fähig macht. Die hoch individualisierbaren  Widgets zeigen etwa eine Wetter-Vorschau an oder bieten Zahlreiche Schalter für Sytemfunktionen wie WLAN, Bluetooth oder die Taschenlampe. Wer zu den wenigen gehört, die bereits ein Android 4.2 Handy oder Tablet ihr Eigen nennen, können diese praktischen Widgets im neuen Lockscreen unterbringen.

HD Widgets: Außen pfui, innen hui!

Ich hatte mir die App damals zugelegt, als sie für wenige Cents in einer der Google Play Promo-Aktionen zu erstehen war

HD Widgets . Der reguläre Preis liegt bei 1.49€. Mir sagte die altbackene Optik allerdings überhaupt nicht zu, obwohl man auch das Design relativ frei einstellen konnte. Auch heute sehen die Widgets eher altbacken aus, doch die Schalter sind auf dem Lockscreen extrem praktisch. Vor allem die Möglichkeit selbst ein Schalterset zusammenzustellen gefällt mir. Dadurch lassen sich die fehlenden Schalter aus der Benachrichtigungsleiste ergänzen. Ein schneller Zugriff auf die LED als Taschenlampe kann in der einen oder anderen Situation sehr nützlich sein.

Hier noch alle Features im Überblick:

Widget-Features
– viele fantastische, wunderschöne Widgets
– Uhr, Datum, Ort, Wetter(vorhersage) und nützliche Bedienelemente
– LED-, Klappzahlen- und Honeycomb-Uhrendesigns
– Direkter Zugang zu Wecker, Kalender und Wetter über spezielle Bildschirmbereiche
– Smartphone-Widgets: 1×1, 2×1, 4×1, 4×2, 4×4 (und 5x-Größen für das Galaxy Note)
– Tablet-Widgets: alle Smartphonegrößen und 8×1, 8×2, 4×7, 6×1, 6×2 und 3×5

App Features
– Benutzerhandbuch für einen einfachen Einstieg
– spaßiges und einzigartiges WYSIWYG-Design (alle Einstellungen werden sofort so angezeigt, wie sie sich auswirken)
– Vollbildmodus für die Wetteranzeige
– Mehrere Orte und Wetteranzeigen
Optionen
– AccuWeather, WeatherBug, Weather Underground und Google
– Uhr mit 12/24-Stunden
– Temperatur in C° und F°

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=cloudtv.hdwidgets“ size=“small“ target=“self“]Google Play: HD Widgets[/button]

 

Alle Angebote

Geschrieben von Pino

Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.

SHADOWGUN: DeadZone – finale Version ist da

Windows Phone 7.8 Update in den nächsten Tagen?