Wenn das Mal keine Überraschung ist (ist sie nicht): vom kommenden Samsung Tizen Z1 sind neue Bilder aufgetaucht, die offenbar in einer indischen Elektronikkette aufgenommen wurden. Ich bin doch nicht blöd…

Bereits in den vergangenen Tagen waren erste Bilder und Verlautbarungen zum Z1 durch das globale Dorf getrieben worden. Jetzt folgt die nächste Runde in der bewährten Salami-Taktik: Immer schön häppchenweise, um so die Spannung aufrecht zu erhalten.

Samsung Z1 – oder Plastikbomber at it’s best!

Zugegeben, dieses Mal sind die Bilder von besserer Qualität, die aber am Gerät als solches nicht wirklich etwas zu ändern im Stande sind: es handelt sich um ein Gerät der Einsteigerklasse und von daher ist hier nach ganz langer Zeit der samsung’sche Ur-Vorwurf wieder angebracht: Plastikbomber at it’s best!

Ob das Gerät nach Europa kommt ist eher fragwürdig, passt es so gar nicht in die Europa-Politik der Südkoreaner. Mal sehen, was wir in nächster Zeit zum Thema Samsung Z1 zu sehen bekommen.

via: GSMarena