Apple verteilt vierte iOS 8.3 Beta an Entwickler und Tester

Apple verteilt vierte iOS 8.3 Beta an Entwickler und Tester

Entwickler und Tester der öffentlichen Beta von iOS 8.3 dürfen sich freuen und fleißig Rückmeldung geben – die vierte Version des kommenden iOS 8.3 wird verteilt und steht zum Download für die Zugangsberechtigten bereit.

Seit knapp 6 Wochen wird iOS 8.3 in verschiedenen Beta-Varianten verteilt und getestet – die mittlerweile vierte Variante ist nun erstmal auch ohne Entwickler/Developer-Account frei zugänglich.
Interessierte holen sich die aktuelle iOS-Version mit der Buildnummer 12F5061 via OTA-Download im iOS Developer Center. Parallel veröffentlichte Apple zudem die vierte Beta-Version von Xcode 6.3.
Einige der vorhergehenden neuen Features von iOS 8.3 beinhalten Unterstützung für die Apple Watch, neue Siri-Sprachen oder Googles 2-Wege-Autentifizierung.

Kommentar hinzufügen

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Über den Autor

Gary Madeo

Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog.

Schon gelesen?