Apple verteilt vierte iOS 8.3 Beta an Entwickler und Tester

Apple verteilt vierte iOS 8.3 Beta an Entwickler und Tester

Entwickler und Tester der öffentlichen Beta von iOS 8.3 dürfen sich freuen und fleißig Rückmeldung geben – die vierte Version des kommenden iOS 8.3 wird verteilt und steht zum Download für die Zugangsberechtigten bereit.

Seit knapp 6 Wochen wird iOS 8.3 in verschiedenen Beta-Varianten verteilt und getestet – die mittlerweile vierte Variante ist nun erstmal auch ohne Entwickler/Developer-Account frei zugänglich.
Interessierte holen sich die aktuelle iOS-Version mit der Buildnummer 12F5061 via OTA-Download im iOS Developer Center. Parallel veröffentlichte Apple zudem die vierte Beta-Version von Xcode 6.3.
Einige der vorhergehenden neuen Features von iOS 8.3 beinhalten Unterstützung für die Apple Watch, neue Siri-Sprachen oder Googles 2-Wege-Autentifizierung.

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.