Verständlich, auf dem Punkt! Android, Gadget und Tech News, Gerüchte, Deals, Wallpaper, Apps und Reviews, Schritt-für-Schritt-Anleitungen,Tipps & Tutorials.

Samsung Galaxy S5 Bilder versehentlich im Netz gelandet (+ UNPACKED Live Stream)

Erste Bilder und Infos zum Samsung Galaxy S5 sind ganz „versehentlich“ im Netz aufgetaucht und von einigen Usern schnell für die Nachwelt gespeichert. Auf der entsprechenden Webseite sind die Bilder Minuten später entfernt worden.

Ach, so macht das Spaß: wenige Stunden vor dem Samsung UNPACKED 2014, bei dem Samsung das Galaxy S5 im Rahmen des MWC 2014 vorstellen wird, sind heute morgen auf einer amerikanischen Webseite gelandet. Minuten später wurden der Beitrag sowie die Bilder entfernt  doch – zu spät, ein emsiger XDA-Forum-Nutzer war rein zufällig auf der Webseite und hat die Galaxy S5 Bilder schnell auf seine Festplatte gezogen. Sollten wir ihm „Danke“ sagen? Auf jeden Fall, ich zum Beispiel danke immer dem Weihnachtsmann sowie Osterhasen.

Lange Rede, kurzer Sinn, wer es bis heute Abend nicht aushält, kann die Bilder zum S5 nun vorab begutachten:

1 Galaxy S5 Bilder & Infos

Der im Zentrum wilder Spekulationen stehende Fingerabdruckscanner ist übrigens mit von der Partie. Das Galaxy S5 erfüllt die IP 67 Norm, ist also staub- und wassergeschützt und macht damit den Xperia Z2-Modellen Konkurrenz. Android 4.4 KitKat ist mit von der Partie, das Display bleibt bei einer Auflösung von 1920×1020 Pixeln stehen – wer mehr erwartet hat, wird also enttäuscht sein.
Die Kamera löst weiterhin mit 16 Megapixeln auf, kann aber nun in 0,3 Sekunden scharf stellen, wobei der Fokus nachträglich noch korrigiert werden kann. Videos werden in 4K-Auflösung gedreht und abgespielt, USB 3.0 lässt es zum Galaxy Note 3 aufschließen. Gänzlich unbekannt war bislang der Download Booster: größere Dateien können parallel via WLAN und LTE heruntergeladen werden.

Ganz zufällig hat der Nutzer aber vergessen sich elementare Dinge wie Displaygröße, CPU, RAM und dergleichen zu merken. Also muss doch heute Abend im Live-Stream vorbeischauen, um wirklich Alles zum Samsung Galaxy S5 zu erfahren. Danke, lieber Weihnachtsmann!

[divider]Und wenn doch nicht?[/divider]

Kleines Hintertürchen gefällig? Was wäre wenn Wasser Wein wäre und die überall geposteten Bilder doch nicht das Galaxy S5 zeigen sondern eine abgespeckte Variante? Wir werden es bald erfahren.

 

 

2 Samsung UNPACKED 2014 Live Stream

 


http://www.youtube.com/watch?v=-wOnaoq1AYE#t=0

via