,

Wanam Xposed nun mit Unterstützung für Samsung Lollipop

Das beliebte Xposed Framework-Modul Wanam Xposed hat jüngst eine wichtige Aktualisierung erfahren, mit der nun endlich auch die ausgeschlossenen Samsung Galaxy Smartphones und Tablets unterstützt werden, die bislang aufgrund von Android Lollipop Außen vor geblieben waren.
Das als Testversion deklarierte Wanam Xposed-Update wurde zwar lediglich mit einigen Samsung Lollipop-Modellen getestet und für lauffähig befunden – die Liste allerdings wird durch die Unterstützung des beliebten Addons durch die Community erfahrungsgemäß innerhalb kürzester Zeit immer mehr Smartphones und Tablets der Samsung Galaxy-Reihe beinhalten.

Weiterhin kein Support für das Samsung Galaxy S6 (Edge)

Auch in Bezug auf neuen Features kann sich das Update sehen lassen, hier wurden rund ein Dutzend (neuer) Funktionen hinzugefügt.
Bei allem Grund zur Freude gibt es weiterhin eine schlechte Nachricht für 64 Bit-Geräte, namentlich etwa das Galaxy S6 oder Galaxy S6 Edge: auf diesen Geräten läuft Wanam Xposed (bzw. generell das Xposed Framework) nicht.

Quelle:XDA

Geschrieben von mrmad

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Pangu Team bestätigt iOS 8.3 Jailbreak nach WWDC 2015

Samsung Galaxy S6 Active vorgestellt: Wer braucht schon ein elegantes Smartphone?