Soeben ist das Wave 3 aus dem Hause Samsung eingetroffen. Auch wenn das Review ein wenig spät kommt, lohnt sich ein Blick auf das Gerät allemal. Denn wer auf der Suche nach einem günstigen aber gut ausgestatteten Smartphone ist, wird derzeit auf jeden Fall auf das Wave 3 mit Bada 2.0 OS stoßen.

Bada 2.0 im Vergleich zu Android und Windows Phone 7.5

Einige können mit dem Begriff Bada knapp zwei Jahre nach Marktstart immer noch nicht viel anfangen. Das nehmen wir zum Anlass, das System mit den anderen beiden erschwinglichen Systemen zu vergleichen. Wir werden in den nächsten Tagen kleine Videovergleiche in unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. Beispielsweise werden wir einen genaueren Blick auf die Browser werfen.

Möchtet ihr ein bestimmtes Thema in einem Vergleichsvideo sehen, so bitte ich euch hier einen kleinen Kommentar zu hinterlassen!

Ach ja: an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an getgoods.de für das Bereitstellen des Schmuckstücks!

Keine weiteren Beiträge