Eure Meinung ist gefragt: Welche ROM habt ihr zur Zeit auf eurem Android-Gerät, welche würdet ihr gerne weiterempfehlen? Wir haben euch eine kleine Auswahl an Antwortmöglichkeiten herausgesucht: Die meisten davon sind systemübergreifend verfügbar, die ein oder andere systemexklusive ROM ist aber auch dabei. Sollte EURE customROM fehlen, könnt ihr sie einfach hinzufügen. Achtet darauf, die offizielle Schreibweise der customROM anzugeben, möglichst mit der aktuellen Versionsnummer.

Die Ergebnisse der Abstimmung veröffentlichen wir nach dem 20. April! 

 

Total
0
Shares
Total
0
Shares
  1. Ist ja ein Stimmungsbild über aktuelle customROMs…und das es nicht alle ROMs für alle Smartphones gibt, ist auch klar. Aber danke für die kritische Anmerkung!

  2. Recht sinnlos diese Abstimmung wenn es allgemein um alle Smartphones geht. Da gibt's doch so viele Rom's! Soll ich auch die Rom eintragen die auf meinem Galaxy 3 läuft? Wird dann wohl nicht viele stimmen geben da das Handy nicht mehr das neuste ist.

    Es gibt doch nicht für alle phones auch alle ROMs! Aber gut ich schreib es rein.

  3. Ich empfehle GamerzROM für das SGS, ist zwar noch auf GB 2.3.6 basiert, läuft aber sehr performant und ist nicht nur für Spiele optimiert.

  4. Meiner Meinung nach ist TsunamICS 1.6.1 die beste Mischung aus Leistung, Aussehen und Einstellmöglichkeiten für das Galaxy S i9000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Könnte Dir auch gefallen