in

WhatsApp für WindowsPhone 8 ist da

WhatsApp für WindowsPhone gibt es mittlerweile seit über einen Jahr, doch leider hatten die Entwickler es versäumt rechtzeitig zum Windows Phone 8 Start ein Update bereit zu stellen.

Nun ist es endlich so weit und die App steht nun in einer WP8 kompatiblen Version zum Download bereit. WhatsApp ist zunächst, wie bei Android auch, gratis. Nach einem Jahr kann ein kleiner Beitrag von 89 Cent fällig werden. Bislang musste aber noch niemand bezahlen, sofern er die Frist ignorierte. Dann verlängerte sich diese automatisch um ein weiteres Jahr.

Vor allem die Startgeschwindigkeit der App soll sich bei WP8 gegenüber der Vorgänger deutlich verbessert haben. Ob es weitere Neuerungen gibt, weiß ich nicht, da wir die App selbst nur mit WindowsPhone7.8 testen können.

Download WhatsApp für WP8

via: mobiflip.de

Geschrieben von Pino

Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.

Google+ Update bringt PhotoSphere und mehr

Samsung Galaxy S1 erhält CM10.1 (offiziell)