in

WhatsApp+ – mehr WhatsApp geht nicht

WhatsApp gehört zu den beliebtesten Nachrichtendiensten. Jede Meldung über etwaige Kosten sorgt überall für Aufsehen- der hier vorgestellte WhatsApp+ – Mod dagegen ist garantiert kostenlos.

WhatsApp+ bringt eine ganze Reihe vor allem optischer Verbesserungen mit sich, mit denen ihr den Messenger ansprechender und stärker nach eigenen Wünschen gestalten könnt. Des Weiteren kann die maximale Größe der versendeten Dateien über das standardmäßige Limit von 16 MB umgangen werden. Musik kann nun mit einem Klick versendet werden. Kontaktbilder in den Chats könnt ihr nun nach eurem eigenen Gusto abändern oder verbergen. Das Aussehen von WhatsApp kann nun besonders komfortabel über Themes verändert werden, der eingebaute Download-Manager lädt alle Themes online herunter und installiert sie auf eurem Smartphone respektive Tablet.

WhatsApp+ ist eine nette Spielerei mit der ihr noch mehr Spaß mit dem WhatsApp-Messenger haben könnt. Vergesst aber nicht vorher die reguläre WhatsApp-Version vorübergehend zu deinstallieren.

WhatsApp+ Theme Chooser

WhatsApp+ Bilder

1

Download: WhatsApp+ v3.17 

Mirror: WhatsApp+ v3.17 Mirror

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch – auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Buzz Launcher Beta – der neue Hoffnungsträger

Samsung Galaxy S4 Wallpaper