in

Wii U Games – Neue Trailer zu Game & Wario , Watch_Dogs und Call of Duty Ghosts

So langsam kommt die Wii U Games – Maschinerie in Gang, die bislang etwas vernachlässigte Nintendo-Konsole trotz eisern dem Sommerloch: die neuen Trailer zu Game & Wario, Watch_Dogs und Call of Duty: Ghost machen Lust auf mehr.

Game & Wario Trailer

Game & Wario eröffnet  ab dem 28. Juni das Reigen der neuen Wii U Games, wenn es in Deutschland in den Handeln kommt. Dabei handelt es um eine weitere der beliebten Minispielsammlungen und ist auf jeden Fall auch nicht vom Umfang her mit einem regulärem Wii U Game zu vergleichen – dementsprechend wird das Spiel zum Release um die € 40 kosten. Kurz vor Veröffentlichung hat Nintendo  einen neuen Trailer zu Game & Wario veröffentlicht.

Watch_Dogs  & Call of Duty Trailer

Nummer 2 in der Runde ist ein neuer Gameplay Trailer zu Watch_Dogs, das am 21.November für mehrere Konsolen, eben unter anderem die Wii U erscheinen wird. Der Trailer wurde zuerst in der Jimmy Fallon Show (Nachfolge-Format der Conan O‘ Brien Late Night Show) auf NBC gezeigt. Ebenso dort zu sehen war Call of Duty : Ghost von Activision. Die Version für die Wii U wurde trotz zahlreicher Gerüchte leider bislang noch nicht offiziell bestätigt. Hoffen wir, dass sich die Gerüchte bewahrheiten und so ein weiterer Titel in die bislang überschaubare Liste von 3rd-party Wii U Games eingeht.

http://youtu.be/gRxkBVrJWuQ

http://youtu.be/TA2uMyBgABg

 

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch – auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Spotify Update mit Playback über Benachrichtigungsleiste

Apple's Beta 2 Phase