, ,

Xiaomi Mi 6 ab 19. April: mehrere Farben und Modelle zur Auswahl

  • Überblick
  • Bilder/Videos
  • News
  • Preise
  • Meinungen

Das Xiaomi Mi 6 wird laut chinesischen Portalen am 19. April in Peking der Öffentlichkeit vorgestellt. Das neuste Xiaomi-Flaggschiff wird es (wie immer) in mehreren Austattungs- und Farbvarianten geben.

Allerdings ist diese Aussage ein wenig mit Vorsicht zu genießen, denn eine offizielle Verlautbarung hierzu gibt es nicht. Durchgesickert sind aber Ort und Zeit der Veranstaltung für die Präsentation des neuen Aushängeschildes der Chinesen, dessen Prozessor letztlich das Resultat einer siebenjährigen (Fort-) Eigenentwicklung darstellt: am 19.4. wird das Xiaomi Mi 6 an der Polytechnische Universität Peking vorgestellt.

Das Veranstaltungsposter wird dahingehend interpretiert, dass sich aus der Farbe der großen Ziffer eine exklusive Farbe des Mi 6 ablesen lässt – so ähnlich hatte es Xiaomi letztlich in der Vergangenheit gehandhabt. Die  blaue Farbvariante wird in englischen Sprachkreisen mit „glacier blue“, also Gletscherblau, übersetzt. Daneben werden aber auch die üblichen Versionen in Silber, Schwarz etc. erwartet.

Folgende Modelle werden erwartet:

  • Mi 6 Standard Version (4 GB RAM +64GB  ROM respektive 128 GB für 2199 bzw. 2599 yuan)
  • Mi 6 Plus Standard Version (6 GB RAM +64 GB respektive 128 GB ROM für 2699 bzw. 3099 yuan)
  • Mi 6 Plus exklusive Version (6 GB RAM + 256GB ROM): aus Keramik zum Preis von 3699 yuan ( einfach umgerechnet ohne Berücksichtigung unterschiedlicher Mehrwertsteuersätze etwa aktuell $535)

 

Quelle

Alle Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geschrieben von mrmad

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Vernee Apollo 4G Test – 10 Kerne für den schmalen Geldbeutel

OnePlus 3T Deal

OnePlus 3T internationale Version für nur 383 Euro