,

Xiaomi VR Headset Vorbestellung für weniger als 15 Cent

Exklusives Pakete für Vorbestellungen bis 3. August

  • Überblick
  • Bilder/Videos
  • News
  • Preise
  • Meinungen

Xiaomi hat sein erstes VR Headset angekündigt. Interessierte können ab sofort für den mehr oder weniger symbolischen Preis von 1 Yuan (weniger als 15 Cent) ein Exemplar vorbestellen. 

Bis zum 3. August, also einem ersten, knapp bemessenen Zeitraum bis zum 3. August ist das exklusive Vorbestellerset erhältlich. Xiaomi wird die Glücklichen per Zufall auswähen.

Xiaomi VR Headset Video

Xiaomi hat in jüngster Zeit ein gutes Händchen bewiesen, wenn es darum ging, attraktive und günstige Produkte auf den Markt zu bringen. Als Beispiele seien die Xiaomi Notebooks oder das Redmi Pro genannt, die letzte Woche vorbestellt werden. Aber auch die Mi Band Fitnessbänder erfreuen sich auch hierzulande großer Beliebtheit, obwohl Xiaomi-Produkte offiziell nicht erhältlich sind.

 

Offizielle Xiaomi VR Headset-Webseite [credits link=“http://news.mydrivers.com/1/493/493617.htm“ type=“via“]news.mydriver.com[/credits]
Alle Angebote

Geschrieben von mrmad

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Android 7.0 Nougat

Android 7.0 Nougat im August: Nexus 5 geht wohl leer aus

Pokevision

Pokemon GO : Pokevision geschlossen