in

Zattoo endlich für Android erschienen!

Sportschau am Handy schauen während Frau/Mann/Kinder/Dackel etwas viel wichtigeres im Fernsehen schauen, das konnten bisher lediglich iPhone und Windows Phone Nutzer. Nun hat dieser unerträgliche Zustand endlich ein Ende, denn Zattoo ist in seiner ersten Beta für Android erschienen. Danke an Mobiflip für den Hinweis.

Noch scheint es auf einigen Geräten Probleme zu bereiten – Abstürze, unsynchroner Ton usw. Auf meinem Galaxy S mit CM9 funktionierte nach dem einloggen aber alles prima! Probiert es aus. Es lohnt sich!

Hinweis: Die Bereitstellung der kostenlosen Live-Streams wird durch eine Werbeeinblendung vor dem Starten eines Streams ermöglicht. Der Empfang ist nur aus Deutschland und der Schweiz möglich.

 

[app]com.zattoo.player[/app]

Geschrieben von Pino

Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.

Cyanogenmod 9 Build 16 Installationshinweise, Glitch-Kernel ohne boot loop flashen

Illegale Fans gegen ACTA!