in ,

Zweites und drittes Making of Video zu The Legend of Zelda Twilight Princess veröffentlicht

Nintendo hat das zweites und dritte „Making of-„Video zu “The Legend of Zelda: Twilight Princess” veröffentlicht, das demnächst als Remake für die Wii U erscheint.
Im zweiten Teil dreht sich alles um die Hintergrundgeschichte und die involvierten Charaktere.
Wer Zeit, Geduld und eine kindliche Neugierde mitbringt, erfährt viel Wissenswertes zu The Legend of Zelda. Wer immer schon einmal wissen wollte, wie ein Spiel hinter den Kulissen entwickelt wird, sollte unbedingt einen Blick riskieren.
Mittlerweile ist auch der dritte Teil erschienen. Am besten werft ihr immer ein Auge auf den YouTube Channel von Nintendo, um zu sehen, ob noch weitere Videos folgen.
Der Vollständigkeit halber habe ich alle bisher veröffentlichten Teile als Playlist zusammengefasst, so dass ihr alle Videos in chronologischer Reihenfolge anschauen könnt.
Keine Ahnung, ob ich mir das Remake für die Wii U holen werde, denn leider wird auch dieses Mal der Vollpreis verlangt.

Making of Videos zu The Legend of Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda – Twilight Princess HD Limited Edition – [Wii U]

The Legend of Zelda TwilightAm 4. März erscheint ein Remake von The Legend of Zelda: The Twilight Princess für die Wii U. Ursprünglich ist der Titel 2006 für Wii und Nintendo GameCube erschienen. Twilight Princess HD kommt nun für die aktuelle Wii U-Konsole als limited edition mit zwei amiibo-Figuren (Wolf-Link und Midna) sowie dem offiziellen Soundtrack.

Jetzt vorbestellen

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Vergoldete Geschmacklosigkeit: Samsung Galaxy S7 Vorbestellung in 24 Karat Gold möglich

Sony springt mit Xperia Beta-Programm auf Android Marshmallow-Zug auf

Samsung Galaxy : Roadmap für Android Marshmallow Updates veröffentlicht