Xiaomi VR Headset Vorbestellung für weniger als 15 Cent

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Xiaomi hat sein erstes VR Headset angekündigt. Interessierte können ab sofort für den mehr oder weniger symbolischen Preis von 1 Yuan (weniger als 15 Cent) ein Exemplar vorbestellen. 

Bis zum 3. August, also einem ersten, knapp bemessenen Zeitraum bis zum 3. August ist das exklusive Vorbestellerset erhältlich. Xiaomi wird die Glücklichen per Zufall auswähen.

Xiaomi VR Headset Video

Xiaomi hat in jüngster Zeit ein gutes Händchen bewiesen, wenn es darum ging, attraktive und günstige Produkte auf den Markt zu bringen. Als Beispiele seien die Xiaomi Notebooks oder das Redmi Pro genannt, die letzte Woche vorbestellt werden. Aber auch die Mi Band Fitnessbänder erfreuen sich auch hierzulande großer Beliebtheit, obwohl Xiaomi-Produkte offiziell nicht erhältlich sind.

 

news.mydriver.com

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
1 Kommentar